•  
  •  
    • Schulz-Electronic - Support

      Britta Seebacher

      Haben Sie Fragen?

      Mail Schreiben Sie mir!
      Anfragen
       

      ?
      Service / Retouren
      Schulz-Electronic bietet einen umfassenden
      Reparaturservice für alle Produkte
      unserer Hersteller an.
      Anfragen

Service / Retouren

Sehr geehrte Kunden, für Ihren bestmöglichen Service unterhalten wir ein RMA-System. Somit ist eine schnelle Reparaturbearbeitung gesichert.

Bitte beachten Sie folgende Punkte um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten:

  • RMA-Nummer auf Karton und Begleitpapieren sichtbar vermerken.
  • Originale oder gleichwertige Verpackung für Rücktransport verwenden.
  • Schwere (+ 50 kg) und empfindliche Geräte bitte nur auf Palette versenden.
  • Schaltschränke nur stehend auf Palette versenden.
  • Bitte vor Rücksendung alle Anbauteile (Kabelbäume etc.) entfernen.

Wir prüfen Ihr Gerät sorgfältig durch. Bitte nehmen Sie folgende Punkte zur Kenntnis:

  • Ist die Reparatur kostenpflichtig erhalten Sie in jedem Fall einen Kostenvoranschlag vor Reparaturbeginn.
  • Überprüfungen, die keinen Fehler ergeben, sind kostenpflichtig – auch in der Garantiezeit.
  • Bei Nichtausführung der Reparatur oder wenn kein Fehler festgestellt wird, erheben wir einen pauschalen Bearbeitungsbetrag von 80,00 Euro.
  • Bitte beachten Sie unsere AGB‘s, letzter Stand. Zu finden auf www.schulz-electronic.de
Lieferadresse:

Schulz-Electronic GmbH
Abt. Service
Dr.-Rudolf-Eberle-Str. 2
76534 Baden-Baden  

 

  • ok

    nicht ok

    nicht vorhanden

  • Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.



  • Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein



  • Prüfcode