Presseinformation
Bidirektionale DC-Stromversorgungen wie die ITECH IT6000C Serie werden künftig von SCHULZ ELECTRONIC vertrieben.
Bidirektionale DC-Stromversorgungen wie die ITECH IT6000C Serie werden künftig von SCHULZ ELECTRONIC vertrieben.
Moritz Dehn übernimmt das Postleitzahlengebiet 30-38, Stephan Wilde fokussiert sich auf 70-74 und 79
Kooperation SCHULZ ELECTRONIC / KEWELL
Schulz-Electronic GmbH mit neuem Investor – bisheriger Vertriebsleiter Stefan Dehn wird neuer Geschäftsführer
Zehn Jahre Schulz-Electronic, Technologiepark Adlershof, Berlin
Um auch im asiatischen Markt präsent sein zu können, hat Schulz-Electronic bereits 2010 in Shanghai einen Partner gesucht und gefunden – dieser kam nun für diverse Schulungen nach Deutschland.
Wie Hersteller von Wechselrichtern bei den Tests zur Inselnetzerkennung und Spannungs- und Frequenzüberwachung gemäß VDE Zeit und Kosten einsparen können.
Stefan Dehn, Leiter Marketing und Vertrieb beim Stromversorgungsanbieter Schulz-Electronic, über den Online-Handel mit Elektronikprodukten und die Pflichten eines modernen Distributors.
Das bidirektionale 15 kW DC-Netzteil des niederländischen Herstellers Delta Elektronika ist ab sofort in zwei Versionen erhältlich.
Baden-Baden, 16. April 2018
Das Laserteam des Stromversorgungsspezialisten Schulz-Electronic hat sich gut für die diesjährige Lasys vorbereitet...
Zum 30-jährigen Betriebsjubiläum bietet H&H 100 ausgewählte Modelle der Serie PLA mit einem Sonderrabatt als Dankeschön für seine treuen Kunden an.
Das Thema geplante Obsoleszenz ist derzeit in aller Munde. Und was im Bereich der Konsumgüter bereits als stillschweigender Konsens vieler Produzenten gilt, wird mittlerweile auch bei den Industriegütern diskutiert …
Erstmalig verzeichnete die Messe über 30.000 Besucher – somit ein voller Erfolg für die Aussteller.
Vertriebsleiter Stefan Dehn: „Auf der PCIM werden die Trends für elektrische Antriebslösungen und Systeme für erneuerbare Energien definiert. Mit einem sorgfältig zusammen gestellten Ausstellungsprogramm und versierten technischen Fachberatern stellen wir uns den Gesprächen mit Forschern und Entwicklern.“
Schulz-Electronic veröffentlicht Artikel zum Thema Testlösungen für Elektro- und Hybridautos! KFZ-Entwickler haben immer mehr mit Elektroantrieben zu tun. Bevor neue Systeme auf die Straße gehen, sind intensive Tests im Labor notwendig. Unter möglichst realen Bedingungen werden die einzelnen Komponenten höchsten Belastungen ausgesetzt.
Der Stromversorgungsspezialist Schulz-Electronic kündigt an, dass es die kompakten Stromversorgungsgeräte der Serie Z+ von TDK-Lambda jetzt auch mit Ausgangsspannungen von bis zu 650 V DC und Ausgangsströmen von maximal 72 A gibt. Vertriebsleiter Stefan Dehn erläutert: „Die neuen Geräte eignen sich sehr gut als hochwertige Tischgeräte in Forschung und Entwicklung oder im Rack eingebaut für ATE-Anwendungen. Aufgrund ihrer stabilen Leistungswerte sind die Stromversorgungen eine gute Wahl für den Einsatz in anspruchsvollen Anwendungen.“
Der Stromversorgungs-Spezialist Schulz-Electronic stellt heute ein besonderes Highlight vor: Die neue LDN-Treiberserie des US-Herstellers Lumina Power. Die Treiber sind eine Weiterentwicklung der bewährten LDD-/LDY-Serien, verfügen über eine höhere Leistungsdichte und ermöglichen mit ihrer neuen Sicherheitstechnik das Design von Lasermaschinen bis Performance Level e (PL e).
Der Stromversorgungsspezialist Schulz-Electronic in Baden-Baden präsentiert die neuen Pulse-Delay-Generator Serien „Sapphire“ und „Emerald“ des US-Herstellers Quantum Composers. Die preiswerten PDGs, gerade einmal so groß wie ein Taschenbuch, glänzen mit herausragenden Leistungsdaten. Der reduzierte Chn. to Chn. Jitter von unter 250 ps (Sapphire) bis unter 15 ps (Emerald) RMS, bis zu max. 20 MHz Wiederholrate und Flanken von < 2 ns können mit den Spezifikationen teurer Laborgeräte mithalten.